5. Rauhnacht:
28. Dezember 24.00 Uhr - 29. Dezember 24.00 Uhr
Steht für den Mai des kommenden Jahres.
Thema des Tages: Tag der Freundschaft 

Bitte führe weiterhin dein Tagebuch. Schreibe deine Träume, deine Orakelkarte und deine Eindrücke des Tages auf. 
(Siehe auch 1. Rauhnacht)

Die 5. Rauhnacht ist der Namenstag von Thomas. Thomas bedeutet "Zwilling" - es geht um unseren Seelenzwilling.
Bist du tatsächlich dein bester Freund/deine beste Freundin?
Bist du es wert geliebt zu werden?


Wenn du daran zweifelst, kannst du dir selber vergeben? Kannst du voller Liebe "JA" zu dir und deinem Leben sagen?
Sieh zurück, was du im laufenden Jahr alles geschafft hast. Erkenne das an uns sei stolz auf dich. Rufe dir das alles in Erinnerung und bleibe für einige Minuten in diesen lichtvollen Gedanken. 

Liebe zu sich selbst löst Liebe zu anderen aus! 

Gibt es Freundschaften in deinem Leben für die du dankbar bist,  oder Freundschaften, die Heilung und Frieden benötigen?
Werde dir dessen bewusst und sende Licht und Segen in Verbindungen, die dir besonders wichtig sind, aber auch in die, die Vergebung und Heilung benötigen.

Das Leben hier auf Erden ist endlich. Werde dir dessen bewusst. Auch wenn es unangenehm ist, aber stelle dir die Frage mit wem du Zeit verbringen wollen würdest, wenn du nur mehr eine kurze Zeit zu leben hättest. 


Vielleicht möchtest du dem ein oder anderen Freund/der ein oder anderen Freundin sagen bzw. zeigen, wie wichtig er/sie dir ist? Vielleicht möchtest du vergeben und Frieden in ein Zerwürfnis legen?

Egal, ob du es physisch mit einem Brief, einem Anruf oder dergleichen machst, oder ob du meditierst und Licht & Liebe schickst - es wird ankommen! 

 

Holzfamilie.jpg

Wenn du das Ritual der 13 magischen Wünsche machst, verbrenne heute deinen fünften Wunsch. Bitte sieh nicht nach, welcher es ist. Lass dich auf die Überraschung ein.