Adventyoga

Yogachakren.jpeg

Solltet du dich anmelden und nicht binnen 48 Stunden eine Antwort erhalten, siehe bitte im Spam-/Werbungsordner nach, oder melde dich gerne telefonisch bei mir. 
HERZLICHEN DANK!

Jedes Jahr kommt sie wieder. Die magische und zauberhafte Zeit der Weihnacht. 

Und jedes Jahr, so sagt man, öffnen sich bei uns die Chakren (unsere Energietore) im Advent
Schritt für Schritt - alles zu seiner Zeit.
Aber alles rechtzeitig, um zu Weihnachten im Herzen offen zu sein und Weihnachten in tiefster und reinster Liebe feiern zu dürfen. 

Heuer werden wir diese Öffnungen ganz bewusst praktizieren.
Möchtest du dabei sein? 

Preis für die vier Einheiten: 55,00 Euro 
(Bitte sieh dir gut an, ob du die vier Male kommen kannst, denn offene Einheiten verfallen, wenn du verhindert bist. Ich bitte dich um Verständnis. DANKE!)

Ort: Bürgertreff Mauer
Kirchengasse 1, 3382 Mauer bei Melk



***

Montag vormittags von 9.00 -10.30 Uhr
28.11.-19.12.2022




Montag abends von 18.30-20.00 Uhr
28.11.-19.12.2022 - AUSGEBUCHT!




Mittwoch abends von 18.30-20.00 Uhr
30.11.-21.12.2022 - AUSGEBUCHT!

Vielen Dank, der Kurs ist bereits voll!
Vielen Dank, der Kurs ist bereits voll!