top of page

Adventyoga

Yogachakren.jpeg

Solltet du dich anmelden und nicht binnen 48 Stunden eine Antwort erhalten, siehe bitte im Spam-/Werbungsordner nach, oder melde dich gerne telefonisch bei mir. 
HERZLICHEN DANK!

Jedes Jahr kommt sie wieder. Die magische und zauberhafte Zeit der Weihnacht. 

Und jedes Jahr, so sagt man, öffnen sich bei uns die Chakren (unsere Energietore) im Advent
Schritt für Schritt - alles zu seiner Zeit.
Aber alles rechtzeitig, um zu Weihnachten im Herzen offen zu sein und Weihnachten in tiefster und reinster Liebe feiern zu dürfen. 

Auch heuer werden wir diese Öffnungen ganz bewusst praktizieren.
Möchtest du dabei sein? 

Preis für die vier Einheiten: 63,00 Euro 
(Bitte sieh dir gut an, ob du die vier Male kommen kannst, denn offene Einheiten verfallen, wenn du verhindert bist. Ich bitte dich um Verständnis. DANKE!)

Ort: Bürgertreff Mauer
Kirchengasse 1, 3382 Mauer bei Melk



***

Montag vormittags von 9.00 -10.30 Uhr
27.11.-18.12.2023
Danke für eure Anmeldung! Dieser Vormittag ist bereits ausgebucht!

Montag abends von 18.30-20.00 Uhr
27.11.-18.12.2023
Danke für eure Anmeldung! Dieser Abend ist bereits ausgebucht!

Mittwoch abends von 18.30-20.00 Uhr
29.11.-20.12.2023
Danke für eure Anmeldung! Dieser Abend ist bereits ausgebucht!

bottom of page