Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast. 

 

Warum Zauberland? 
Weil ich spüre, dass jeder sein Zauberland in sich trägt. Ein Zauberland, ein Zuhause, ein Ort an dem alles möglich ist. Es liegt an uns selbst, unsere eigene Wahrheit anzuerkennen, unseren Körper zu spüren und unserer Seele zuzuhören.


Auch ich bin immer wieder von meinem Weg abgekommen, habe mich mehr vom „Außen“ leiten lassen, als von der Magie des Lebens. Ich war ausgebrannt, wurde krank und konnte mich nicht mehr spüren. Heute weiß ich, dass jeder Schritt seine Berechtigung gehabt hat und ich von jedem Hindernis gelernt habe. Ich habe mit Yoga, gesunder Ernährung, kinesiologischer und medialer Begleitung verstanden, dass wir aus einem Körper bestehen, den wir gut behandeln und verehren dürfen, dass unsere Gedanken und unsere Seelenanteile gehört werden wollen.

Mein Wunsch an dich:

Schaffe dir dein persönliches Zauberland! Die Yoga-Matte bietet hierfür einen wundervollen Raum.

Finde dein Zauberland in dir, damit du wieder an Wunder glauben kannst. Du bist die Lehrmeisterin/der Lehrmeister deines Lebens. Wenn du noch Hindernisse im Außen spürst, ist es vielleicht an der Zeit den Blick nach Innen zu richten. In der Meditation, mittels Kinesiologie oder vielem mehr.  

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf.

Alles Liebe,
Christine