Jeder Schritt in meinem Leben, egal, ob er sich in diesem Moment gut oder schlecht angefühlt hat, hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Und es ist eine Basis für alles was noch kommt. 

 

Phasen, die sich für mich gut anfühlen, sind aus meiner Sicht solche, die meiner inneren Wahrheit entsprechen. Diese "innere Wahrheit" kann bei jedem Menschen ganz unterschiedlich sein. 

 

Ich durfte durch viele Menschen meinen Weg erkennen. Kinesiologische oder mediale Methoden, Meditationen und Yoga halfen mir, auf meine Seele zu hören und meinen Körper zu achten.

 

Da ich auch weiß, wie es sich anfühlt gegen seine Natur zu leben, freue ich mich nun, Menschen begleiten zu dürfen, die ihre individuelle Wahrheit erkennen wollen. 

Ein Traum wurde wahr!

 

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen!

Bis bald, Christine

Mein beruflicher Werdegang:

1995-2017   Bankangestellte

                   Marketing

2002-2010   Gruppentrainerin in
                   verschiedenen

                   Fitness-Studios

2007-2009   Ausbildung zur 
                   Dipl. Kinesiologin

                   Amaté College

seit 2009    mehrere Weiterbildungen im

                  kinesiolgischen und

                  medialen Bereich
                  (Klangschalen, 
                  Körperkerzen, Access Bars
                  Consciousness, uvm.)

2012-2013  Ausbildung zur medialen 

                  Begleitung

                  Amaté College

 

2014          Angel Touch

                  Karina Wagner

2016          Ku'hu Hoa Aloha

                  Karina Wagner

2017          Ausbildung zur 
                  zertifizierten 
Yogalehrerin

                  Yoga Austria Academy

2017-2020  Ausbildung zur

                  Dipl. Sozialpädagogin

                  MERA Bildungsholding

2020          
Aufschulung zur Kinder-
                  Gruppenbetreuerin und
                  Tagesmutter
                  MERA Bildungsholding

2020          Kundalini-Workshop
                  Karina Wagner

2021          
Schwangerschafts-Yoga
                 Yoga Austria Academy