top of page
federn.jpg

Angel Touch

nach Karina Wagner

Eine zauberhafte und sanfte, energetische Körperarbeit in der die Engeln eingeladen werden uns während und nach der Einheit zu begleiten.

Eine meditative Arbeit, die ein energetischer Schlüssel zu verborgenen Schatten sein kann. Getragen von Licht und Liebe der Engel fühlen wir uns bereit unsere Dysbalancen unter dem Schutz des Himmels zu erlösen. 

Die Angel Touch Einheit ist nicht nur entspannend, sondern auch von einem ganz besonderem Zauber eingehüllt.

Die Angel Touch Einheit kann nur nach einer vorherigen kinesiologischen Beratung gebucht werden.

Ablauf: Fussbad und Einführung in alle Rituale, Gebet und Einladung an die Engeln, Arbeit mit einem Angel Touch-Balsam (verfeinert mit 24-karätigem Blattgold).
Dauer gesamt ca. 90 Minuten.

Preis: 126,00 Euro

Solltest du nicht binnen 48 Stunden einen Antwort auf deine Anfrage erhalten haben, sieh' bitte im
SPAM-/Werbungsordner nach oder kontaktiere mich telefonisch! Herzlichen Dank! 

bottom of page