top of page
IMG_8959.JPG

   Yoga & SPA 

im Hotel Schachner in der Wachau

am Sonntag, 5. Februar 2023

Vollmond

Ablauf: 

15.45 Uhr: Treffpunkt im Hotel

16.00 Uhr: Beginn der 90-min. Yoga-Einheit.
                 Wir verbinden uns mit dem Mond.

17.30 Uhr: Dinner-Snack (extra buchbar)

18.00 Uhr: Late SPA 

Preise & Details

Der Mond ist ein wahrer Segen. Er steht für unsere Gefühle, die wir mal mehr und mal weniger wahrnehmen. Im Vollmond, so sagt man, wird alles in uns beleuchtet und wir dürfen erkennen, welche Fülle in uns zuhause ist. 

Der Mond ist ein Wasserelement und so stark, dass er sogar für die Gezeiten (Ebbe & Flut) des Meeres verantwortlich ist. 

Am Sonntag, den 5. Februar werden wir uns in einer Yoga-Einheit mit der Kraft des Mondes verbinden und danach im SPA-Bererich des wundervollen Hotels Schachner das Element "Wasser" spüren. Entweder während des Schwitzen in einer der Saunen oder beim Vollomonds-schwimmen im herrlichen Pool mit Blick auf die wunderschöne Wachau.

bottom of page